Uwe Weber – Schauspieler Musiker Komponist
Konspiratives Objekt
Konspiratives Objekt

Text, Lyrik, Sprachplastik

Veröffentlichung der Sammlung: "Sprachplastiken 2010-2019". Siehe Texte.

Die KarmaNauten

Eine TanzTheaterPerformance im öffentlichen Raum für Karmafreunde! Die Recherchephase ist abgeschlossen. Das Stück ist konzipiert und wird für die Spielzeit 2019/20 inszeniert. Ensemble (Recherche): Alexandra Bauer, Sonja Kessisoglugil, Ina Heinrich, Dany Tollemer, Uli Reinhold, Josephin Gebhard, Silvia Ferstl, Irfan Taufik. Idee, Regie: Uwe Weber. Webseite (im Aufbau)

Eine Zeitreise nicht nur für Erwachsene

Ein Theaterstück zu den Themen Internetidentität (II), künstliche Intelligenz (KI) und die Frage wie alt ich heute zur Abwechslung sein möchte? Das Stück wird Herbst 2020 für das Theater thevo produziert. Näheres in Kürze.

Eine andere Mitteilung gibt es leider nicht

Unter diesem Titel arbeite ich an einem neuen Soloprojekt (erste Soloarbeit 2010: Seltsam, so ruhig hier). Ein ART-Monolog in Verbindung mit einer Sprach-Klang Performance. Regie, Dramaturgie, Texte aus eigener Herstellung. Näheres in Kürze.